Neuer Leitfaden zu Softwarepatenten

IT-Vertrag

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) hat zum aktuellen Thema der Computerimplementierten Erfindungen einen Leitfaden veröffentlich, in dem auf 40 Seiten alle relevenaten Informationen zusammengetragen wurden....

1635 0
1635 0

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) hat zum aktuellen Thema der Computerimplementierten Erfindungen einen Leitfaden veröffentlich, in dem auf 40 Seiten alle relevenaten Informationen zusammengetragen wurden.

Links:http://www.bitkom.org/files/documents/Leitfaden_Patentierung_computerimpl_Erfindungen_30.09.2005.pdf

Wichtig für den IT-Unternehmer:

Interessant ist der Leitfaden insbesondere für Unternehmen der Softwarebranche. Dargestellt werden Möglichkeiten und Wege der Patentanmeldung sowie Tipps im Umgang mit Fremdpatenten.

 

In this article